Ausflug nach Lügde, Emmerauenpark – 08.11.2015

Ausflug nach Lügde, Emmerauenpark – 08.11.2015

Am gestrigen Tag führte unsere Reise zum Emmerauenpark, Lügde. Gleich darauf gingen wir erst einmal am Fluss entlang, um ein paar schöne Bereiche zu finden, in denen sich die Bilder lohnen. Leider waren wir schon ein wenig spät unterwegs, sodass es auch sehr schnell dunkel wurde. Dennoch sind einige wunderbare Fotos entstanden, hier eines unserer Bilder.

Unser Ausflug führte uns zum Bahnhof. Ebenfalls zu einem kleinen – dunkler – Tunnel für Fußgänger. Dort hindurch gelangten wir nach wenigenMinuten auch zum Bahnhof. Dort war nur wenig los. Wir entschlossen uns, auch dort ein paar Fotos zu machen. Entstanden sind dabei Bilder, die die Unendlichkeit der Schienen darstellen.

Auch Enten haben wir im Fluss des Emmerauenparks fotografiert. Später, besuchten wir noch die Kirche, welche sich in der Nähe befand und machten auch dort ein paar Fotos. Leider war es in der Kirche sehr dunkel, was das Bilder machen in der Kirche ein wenig erschwerte.

Wenig später am Abend, auf dem Rückweg, beschlossen wir, noch ein Foto mit Langzeitbelichtung von der Ostwestfalenstraße zu machen. Dies ist ein sehr schönes Bild geworden und auch eine werte Erfahrung, gerne würde ich/wir solche Bilder erneut aufnehmen! ► ZUR GALERIE

Hier haben wir mit 1 sec. Langzeitbelichtung probiert und seht selbst, das ist schon echt beeindruckend

Kommentare sind geschlossen.